Handwerker

Arbeiten mit Glas

Produktübersicht | Ausstellung |
Service | Ansprechpartner | Login

Glas ist eines der am längsten von Menschen bearbeiteten Materialien und erfährt immer mehr Beliebtheit. Weder Haus noch Möbel kann man sich heute noch ohne dieses vielseitige Element vorstellen.

Mit herausragenden Eigenschaften bei der Bearbeitung aber auch als Endprodukt glänzt Glas im wahrsten Sinne des Wortes. Sowohl die Architektur als auch die Inneneinrichtung jedes Hauses wäre ohne Glas um vieles ärmer – ja nahezu nicht mehr denkbar.

Die hervorragende Optik, die Möglichkeit so unterschiedlicher Designs und die grandiosen Eigenschaften machen das Material Glas unverzichtbar: Weder brennbar, noch entflammbar, leicht zu reinigen und hygienisch, formstabil und farbecht lässt es das Licht durch sich fließen und schafft ganz eigene Stimmungen.

Die klassische Eleganz und Anpassungsfähigkeit, die zeitlose Ästhetik und Wandlungsfähigkeit machen Glas zu einem unverzichtbaren Bauelement. Räume erhalten mehr Freiheit, mehr Weite und Schönheit.

Von Accessoires & Möbeln aus Glas bis hin zu Fenstern oder ganzen Gebäudekomplexen: Glas ist der Baustoff der Zukunft.


Amberger Glas GmbH & Co. KG

Fuggerstraße 34 - 92224 Amberg
E-Mail: info[at]amberger-glas.de - Tel. 0 96 21/47 17-0
Internet: www.amberger-glas.de

Wohnen mit Glas. Wir haben über 40 Jahre Erfahrung mit der Glasherstellung von Glastreppen, Treppengeländer aus Glas, Glastreppenstufen, Treppenstufen aus Glas, Brüstungen aus Glas, Glasbrüstungen, Glasterrassen, Glascarports, Carports aus Glas, Arbeitsplatten aus Glas und Glasarbeitsplatten. Wir verwenden Isolierglas in Isolierglasscheiben und Isolierglasfenstern mit dreifach Isolierverglasung. Ihre Glaserei mit Glasherstellung in Bayern. Spiegelhersteller für Glas im Bad und Glasspiegeln. Wandverglasung für Küche und Bad. Eigene Glasausstellung für Glasbäder und mehr.

Webdesign & Konzeption by Werbeagentur Opus Marketing Gmbh