Architekten

Planen mit Amberger Glas

Referenzen | AusstellungBauen | Sichtachsen/ Linien | Design | Wohnen/ Interieur | Sicherheit | Energiesparen | ProduktübersichtAnsprechpartner

Transparenz. Immaterialität. Reflektion. Transluzenz. Härte. Licht. Feinheit. Stärke. Glas ist Vieles. Glas ist vielseitig.

Glas ist innerhalb weniger Jahre zu einem High Tec-Baustoff geworden. Er befähigt Fachleute durch all seine hervorragenden Eigenschaften dazu, wahre Wunderwerke des Designs entstehen zu lassen - und trotzdem immer verlässlich, fast bodenständig zu sein.

Architekten, Ingenieure, Gestalter und Planer schaffen mit diesem ökologischen und ästhetischen Baustoff einen neuen Standard der Baukunst.

Aber nicht nur in "großen" architektonischen Glanzleistungen brilliert Glas als Werkstoff. Es ist nicht nur für die großen Fassadenflächen, nicht nur für das Draußen, sondern immer auch fürs Gestalterische und das Interieur geeignet.

Glas überrascht. Könner und Laien, Große und Kleine. Und vor allem überrascht es immer neu!


Amberger Glas GmbH & Co. KG

Fuggerstraße 34 - 92224 Amberg
E-Mail: info[at]amberger-glas.de - Tel. 0 96 21/47 17-0
Internet: www.amberger-glas.de

Wohnen mit Glas. Wir haben über 40 Jahre Erfahrung mit der Glasherstellung von Glastreppen, Treppengeländer aus Glas, Glastreppenstufen, Treppenstufen aus Glas, Brüstungen aus Glas, Glasbrüstungen, Glasterrassen, Glascarports, Carports aus Glas, Arbeitsplatten aus Glas und Glasarbeitsplatten. Wir verwenden Isolierglas in Isolierglasscheiben und Isolierglasfenstern mit dreifach Isolierverglasung. Ihre Glaserei mit Glasherstellung in Bayern. Spiegelhersteller für Glas im Bad und Glasspiegeln. Wandverglasung für Küche und Bad. Eigene Glasausstellung für Glasbäder und mehr.

Webdesign & Konzeption by Werbeagentur Opus Marketing Gmbh