Amberger Glas Startseite
Weil wir unser Handwerk beherrschen

WEIL WIR UNSER HANDWERK BEHERRSCHEN

Kompetenz misst sich bie Amberger Glas in theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung. Die Summe dieser beiden Teile bildet den Wert der Kompetenz.

Unsere Mitarbeiter sind die Quelle unserer Kompetenz, die Quelle von Amberger Glas. Ihre ständige Kompetenzerweiterung liegt uns somit am Herzen. Denn: Wissen, Erfahrung und Kreativität sorgt für die herausragende Qualität unserer Produkte und Lösungen und sichert den langfristigen Unternehmenserfolg. Deshalb fördern wir Kompetenz und Eigenverantwortung. Wir gestalten Glas, konzipieren mit Glas, realisieren mit Glas. Uns das tun wir mit Hingabe und höchster Präzision, weil wir unser Handwerk beherrschen. Wir stellen an unsere Produkte die höchsten Ansprüche und erfüllen diese jeden Tag aufs Neue. Als Glasspezialisten – mit Leib und Seele!